Webdesign Arbeitsplatz
Webdesign ARbeitsplatzEin Macbook für die ProgrammierungSchreibtischlampeEine Tasse CaféGrünpflanze zur BeruhigungRegal mit SoftwareSoftwareboxSoftwareboxSoftwareboxSoftwareboxSoftwareboxSoftwarebox

Responsive Webdesign aus Bielefeld

Wir sind Webdesigner und PHP Entwickler aus Leidenschaft

Demonstration einer responsiven Webseite auf PC-Monitor
PC-Monitor als Präsentationsgerät
Demonstration einer responsiven Webseite auf PC-Monitor
Laptop als Präsentationsgerät
Demonstration einer responsiven Webseite auf Smartphone und Tablet
Tablet als Präsentationsgerät
Demonstration einer responsiven Webseite auf Smartphone und Tablet
Smartphone als Präsentationsgerät

Responsive Webdesign - Made in Bielefeld

Du bist auf der Suche nach einem neuen Webdesign? Wir kümmern uns seit 2008 in Bielefeld rund um das Thema Webdesign und alles was mit Websites zu tun hat. Jede Website / WebApp wird bei uns individuell gestaltet. Wir verwenden keine fertigen HTML Templates, sondern erstellen jede Website individuell auf deine Anforderungen zugeschnitten.
Wenn du eine responsive Webseite / WebApp planst, die vom Smartphone über Tablet, Laptop bis zum PC / TV für unterschiedlichste Endgeräte optimiert ist, bist du bei uns genau richtig!
Alle Webdesign-Projekte werden bei uns in Bielefeld (was es tatsächlich gibt ;-) konsequent mit responsive Webdesign umgesetzt.
Responsive WebdesignReferenzen Webdesign

Komplexe Webanwendungen, PHP Programmierung oder einfache PHP Scripte

Wenn du dir bestimmte Funktionen für deine Webseite wünscht, können wir auch dies umsetzen, denn mit PHP, MySQL und JavaScript setzen wir alle erdenklichen Wünsche für deine Website / WebApp um.
Der große Vorteil dabei liegt klar auf der Hand: Ein Ansprechpartner für das gesamte Projekt!
PHP Programmierung

Du suchst ein PHP Script für deine Webseite?

Unsere Scripte bieten einen einfachen Einbau (auch in bereits fertige Webseiten)

Einfache Installation

Die PHP Scripte kannst du ganz einfach (auch ohne Programmierkenntnisse) in deine Webseite einbauen.
Und das Beste ist: Einige der PHP Scripte sind komplett kostenlos im Downloadbereich erhältlich!
Zum Downloadbereich

Eine kleine Übersicht unserer PHP Scripte

Zu den PHP Scripten

Kein passendes PHP Script gefunden?

Wie du siehst, bieten wir für viele Bereiche bereits fertige Lösungen an.
Sollte kein passendes Script dabei sein, unterstützen wir dich natürlich bei deinen Ideen und entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung für dich oder passen unsere vorhandenen Scripte an deine Anforderungen an.
Kontakt aufnehmen

PHP Scripte bestellen

Du kannst alle PHP Scripte bequem über unseren kleinen Shop bestellen. Als Zahlungsmöglichkeiten kannst du zwischen PayPal und Überweisung wählen.

ZUM SHOP

Kontakt aufnehmen

Bei Fragen zu unseren Produkten, oder wenn du ein Angebot für ein Projekt anfragen möchtest, kannst du uns gern mit dem Kontaktformular eine Nachricht senden.
Wenn dir der persönliche Kontakt lieber ist, kannst du natürlich auch gern anrufen.

KONTAKT

Support erhalten

Bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten, steht dir eine Vielzahl an Hilfen zur Verfügung.
Von FAQ Seiten bis zu einem Support-Formular findest du immer eine Möglichkeit Hilfe von uns zu bekommen.
Gern kannst du uns natürlich auch telefonisch erreichen, wenn es mal "brennt".

SUPPORT

Verwalte deine Webseite! AnyMate - webCMS

Von jedem Ort mit Internetzugang - Ganz einfach über den Browser

AnyMate - Jedermanns Freund

AnyMate ist unser neues, webbasiertes Content Management System und bedeutet übersetzt: „Jedermanns Freund“. Denn mit unserem CMS kann wirklich jeder spielend leicht seine Webseite erstellen und verwalten. Komplett ohne Programmierkenntnisse! Ganz schnell wirst du feststellen, dass unser CMS wirklich sehr einfach zu bedienen ist und daher bestimmt auch zu „deinem Freund“ wird. Die CMS Verwaltung (Backend) ist komplett responsive gestalltet, so dass du auch von unterwegs aus, per Tablet oder Smartphone, deine Webseite per Webbrowser verwalten kannst.

Unser neues CMS wurde bereits in diversen Projekten verwendet und dabei ausgiebig getestet. Auch unsere Seite ist übrigens komplett mit dem anyMate CMS umgesetzt.

Momentan sind wir dabei, eine ausführliche Anleitung zu schreiben und zur Demonstration Videos zu erstellen, die das Arbeiten mit dem webCMS erklären.

Weitere Informationen zu dem CMS und zur Veröffentlichung findest du demnächst hier.

Aktuelle Themen & Neuigkeiten

Über PHP Scripte, Updates und Webdesign

13.06.2022 - Informationen zu der Version PHP 8

Alle Scripte, die du kostenlos oder auch kostenpflichtig bei uns bekommst, sind sowohl für PHP 7 als auch für PHP 8 geeignet.Diese Umstellung haben wir nach und nach vorgenommen und ist jetzt abgeschlossen. Sollte daher dein kostenloses Script nicht unter PHP 8 funktionieren, lade es dir jetzt einfach noch einmal herunter.Wenn dein lizensie ...
Alles lesen

06.07.2020 - Projekt Sprachschule Antipolis

Die Sprachschule Antipolis bietet unternehmensspezifisches Fremdsprachentraining für Firmenkunden. Antipolis bekam von uns eine neue, moderne Website mit integrierten Online-Tests. Über ein umfangreiches Plugin können die Dozenten über das Backend unbegrenzt viele Online-Tests erstellen. Diese Tests werden automatisch ausgewertet und als PDF gener ...
Alles lesen

04.03.2019 - Informationen zu der Version PHP 7

Alle Scripte, die du kostenlos oder auch kostenpflichtig bei uns bekommst, sind sowohl für PHP 5 als auch für PHP 7 geeignet.Diese Umstellung haben wir nach und nach vorgenommen und ist jetzt abgeschlossen. Sollte daher dein kostenloses Script nicht unter PHP 7 funktionieren, lade es dir jetzt einfach noch einmal herunter.Wenn dein lizensie ...
Alles lesen